2170384

Twitter teilweise nicht erreichbar

19.01.2016 | 13:22 Uhr |

Twitter hat am Dienstag mit teils massiven technischen Problemen zu kämpfen.

Twitter hat seit Dienstagvormittag mit technischen Problemen zu kämpfen. Der Dienst ist teilweise sowohl über die Website im Browser als auch über die mobilen Apps nicht erreichbar. Nach und nach hat sich die Lage verbessert, so dass Twitter zumindest über die Website wieder nutzbar ist. Teilweise erhielten wir aber auch noch Fehlermeldungen beim Versuch, die Twitter-Seite zu öffnen (Stand: 13 Uhr).

Twitter selbst hat die technischen Probleme bereits bestätigt. In einem Tweet vom Twitter Support ist die Rede davon, dass man bereits an einer Lösung der Probleme arbeite. Erst einen Tag vorher hatte Twitter ebenfalls einen Ausfall gemeldet. 

Ein Blick auf allestörungen.de zu Twitter zweigt, dass sich die Lage bei Twitter wieder normalisiert. Weiterhin gehen aber Meldungen von Nutzern ein, die noch immer Probleme haben.

Twitter kommuniziert Störungen bei seinem Kurznachrichtendienst über Tweets des Twitter Supports. Das nützt allerdings recht wenig, wenn der Zugriff auf Twitter insgesamt gestört ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2170384