190952

Gratis-Ebook über Videospiele

23.11.2007 | 14:22 Uhr |

Der Autor Steve Poole verschenkt für kurze Zeit sein englischsprachiges Buch über Videospiele „Trigger Happy“.

Nachdem er sich in seinem Blog kritisch über Apples Kindle geäußert hatte und dem bei dem Ebook-Lesegerät zu Grunde liegenden DRM-Konzept eher kritisch gegenüber steht, hat sich der Autor Steve Poole dazu entschlossen, sein erstes Buch vorübergehend gratis und als PDF DRM-frei zum Download freizugeben.

Das Buch trägt den Titel „Trigger Happy“ und behandelt die Ästhetik von Videospielen und was diese mit Kunst teilen. Pool versucht auch zu klären, wieso einige Spiele mehr Spaß machen, als andere. Das Buch erschien im Jahr 2000. Zum Download wird aber eine etwas jüngere Fassung des knapp 430-seitigen Buches angeboten.

Den Download finden Sie in diesem Blog-Eintrag des Autors .

0 Kommentare zu diesem Artikel
190952