207222

Trekstor: MP3-Stick samt Hörbuch

Der i.Beat classico FM von Trekstor bringt neben einem integrierten Radio auch ein vorinstalliertes Hörbuch mit.

Trekstor hat den auf der CeBIT 2006 erstmals vorgestellten i.Beat classico FM nun auf den Markt gebracht. Der kompakte Player verfügt über ein zweifarbiges OLED-Display und ein integriertes Stereo-FM-Radio. An Dateiformaten unterstützt der i.Beat classico MP3, OGG und DRM-geschützte WMA-Dateien. Eine Ladung des Lithium-Polymer-Akkus soll laut Trekstor für bis zu 15 Stunden Dauerbetrieb ausreichen.

Als Dreingabe wird der Player mit der ersten Folge der Hörbuch-Serie „Zur besonderen Verwendung“ des Sciencefictionautors Karl-Herbert Scheer ausgeliefert. Der i.Beat classico FM wird in Kapazitäten von 512 MB, einem und zwei Gigabyte angeboten. Inklusive In-Ear-Kopfhörern von Sennheiser ist der Trekstor-Player ab sofort für knapp 80 Euro (512 MB) im Handel erhältlich. Für die Variante mit 1 GB verlangt Trekstor rund 100 Euro, die 2-GB-Version schlägt mit knapp 150 Euro zu Buche.

0 Kommentare zu diesem Artikel
207222