1247183

Transporter - Collectors Box

20.12.2005 | 14:36 Uhr |

Rasante Verfolgungsjagden und eine spannende Story erwarten den Filmfan bei dieser Movie-Box, die Anfang 2006 in den Handel kommt.

Universum Film Home Entertainment bringt die Transporter - Collector's Box in den Handel. Die Box beinhaltet die Hauptfilme „The Transporter" und „The Transporter – The Mission" inklusive Making-of und Outtakes. Der Film von Regisseur Louis Leterrier ist im 19:9-Format gedreht und bringt unter anderem Dolby-Digital-5.1-EX-Sound mit. Die Collector's Box – The Transporter wird ab dem 06.02.2006 in den Handel kommen.

Die Story: Kurierfahrer Frank Martin arbeitet er als Chauffeur für Millionär Billings, dessen kleinen Sohn Jack er jeden Tag zur Schule bringt und der gekidnappt werden soll. Aber die Ganoven haben nicht mit Franks Martial Fahrkünsten gerechnet. So kann er die Entführung erst einmal verhindern. Doch als es der psychopathischen Killerin Lola im zweiten Anlauf gelingt, sich des Jungen zu bemächtigen, kommt Frank nur knapp mit dem Leben davon. Der Transporter schwört Rache und setzt alles daran, Jack zu befreien.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1247183