23120

Touch-HD-Oberfläche ist verfügbar

Ein Entwickler im Xda Developer Forum hat die TouchFlo-3D-Oberfläche auf das Touch Diamond und das Touch Pro portiert. Die Oberfläche für das Touch HD hat bietet den Zugriff auf mehr Funktionen und bietet erweiterte Bedienmöglichkeiten.

Die Entwickler im Xda Developer Forum haben es geschafft, die TouchFlo-3D-Oberfläche des Touch HD auf das Touch Pro und das Touch Diamond zu portieren. Die Version für das Touch HD hat zusätzliche Reiter. So gibt es den Menüpunkt Aktienkurse. Außerdem bieten einige Funktionen erweiterte Bedienmöglichkeiten. Im Menü Kontakte kann der Nutzer beispielsweise sofort auswählen, ob er anrufen oder eine SMS erstellen möchte. Auch die Wetteransicht ist um die Vorschau der nächsten fünf Tage erweitert worden.

Die HD-Oberfläche für Touch Pro und Touch Diamond kann im Xda Developer Forum heruntergeladen werden . Dort steht auch die Anleitung für die Installation der .cab-Datei auf dem Handy. Noch scheint die Datei nicht mit allen Systemversionen problemlos zusammen zu arbeiten. Vor dem Aufspielen ist ein Backup aller wichtigen Dateien also dringend angeraten.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
23120