171562

Mini-Update behebt Löschen-Bug

08.08.2008 | 17:31 Uhr |

Der Version 7.04 von Anfang August, folgt nun Total Commander 7.04a. Der Entwickler behebt mit der neuen Version unter anderem einen Bug in der Löschfunktion.

Der beliebte Datei-Manager Total Commander steht ab sofort in der neuen Version 7.40a zum Download bereit. Die neue Version löst die erst kürzlich veröffentlichte Fassung ab . Den Angaben des Entwicklers zufolge, wird mit der neuen Version ein kleiner Bug in der Löschfunktion des Datei-Managers behoben. Dieser Fehler führte dazu, dass nicht die markierte Datei, sondern die Datei unter dem Cursor gelöscht wurde, wenn sich das aktuelle Verzeichnis im Hintergrund änderte, während der Löschen-Dialog angezeigt wurde. Ebenfalls behoben wurde ein Problem beim Entpacken von mehrteiligen RAR-Archiven. Die AES-Verschlüsselung sollte nun auch unter Windows NT4 funktionieren.

Total Commander 7.04a läuft unter Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP und Vista, der Download ist rund zwei MB groß und erfolgt über die flotten PC-WELT-Download-Server. Total Commander ist Shareware, Sie können das Programm 30 Tage testen. Eine Einzelplatzlizenz kostet rund 26 Euro.

Download: Total Commander 7.04a

0 Kommentare zu diesem Artikel
171562