94364

Total Commander 7.0: Zweiter Release Candidate erschienen

16.04.2007 | 10:26 Uhr |

Der zweite Release Candidate von Total Commander 7.0 steht zum Testen bereit.

Der beliebte und leistungsfähige Dateimanager Total Commander ist von seinem Entwickler Christian Ghisler in der Version 7.0 Release Candidate 2 zum Download freigegeben worden. Im Vergleich zur Vorgängerversion gab es vor allem Bugfixes und Detailanpassungen. Auch an der Optik und der Bedienung wurde etwas gefeilt.

Total Commander 7 enthält zahlreiche Verbesserungen für die Unterstützung von Windows Vista. Der Entwickler weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine Testversion handelt, die noch Fehler enthalten könnte.

Wichtig: Laut Angaben des Entwickler enthält Total Commander RC 2 einen Bug. Die Funktion „Verzeichnisse synchronisieren“ sollte auf keinen Fall bei FTPs verwendet werden. In Kürze wird der Release Candidate 3 erscheinen, bei dem der Bug behoben sein wird.

Der Download von Total Commander 7.0 RC 2 beträgt knapp 2 MB.

Download: Total Commander 7.0 RC 2

0 Kommentare zu diesem Artikel
94364