210080

Total Commander 7.0: RC 4 steht zum Testen bereit

07.05.2007 | 13:31 Uhr |

Der mittlerweile vierte Release Candidate von Total Commander 7.0 steht zum Testen bereit.

Der vierte Release Candidate des Dateimanagers Total Commander 7.0 steht nunmehr zum Download bereit. Unter Windows Vista wurde ein Bug behoben, zu der zu einem Blue-Screen führte, wenn versucht wurde eine Verbindung über den parallelen Port zu verwenden.

Zusätzlich gab es Verbesserungen bei der Funktion „Inhalte vergleichen“. Neu hinzugekommen ist hier ein Editiermodus. Außerdem wurden diverse kleinere Bugs behoben und Anpassungen vorgenommen.

Total Commander 7 enthält zahlreiche Verbesserungen für die Unterstützung von Windows Vista. Der Entwickler weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine Testversion handelt, die noch Fehler enthalten könnte.

Die Downloadgröße von Total Commander 7.0 Release Candidate 3 beträgt 2,1 MB.

Download: Total Commander 7.0 RC 4

0 Kommentare zu diesem Artikel
210080