144642

Total Commander 7.0 Beta 4 darf getestet werden

23.02.2007 | 12:51 Uhr |

Die nunmehr vierte öffentliche Beta-Version von Total Commander 7.0 steht zum Testen bereit.

Christian Ghisler, Entwickler des beliebten Dateimanagers Total Commander, hat die nunmehr vierte Public Beta der Version 7.0 zum Testen freigegeben. Seit der Beta 3 von Anfang Januar hat sich einiges getan, wie ein Blick in das Changelog zeigt. Unzählige kleinerer Bugs wurden behoben und es gab kleinere Änderungen an den Funktionen und Feintuning.

Das Mehrfach-Umbenenn-Tool unterscheidet nunmehr bei Suchabfragen auch zwischen Klein- und Großbuchstaben. Und auch der Lister wurde verbessert. Mit Strg-C können die im Verzeichnisse-Synchronisieren-Fenster markierten Inhalte in die Zwischenablage abgelegt werden.

Total Commander 7 enthält auch zahlreiche Verbesserungen für die Unterstützung von Windows Vista. Der Entwickler weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine Testversion handelt. Bugs können in diesem Forum gemeldet werden.

Die Downloadgröße von Total Commander 7.0 Beta 4 beträgt knapp 2 MB.

Download: Total Commander 7.0 Beta 4

0 Kommentare zu diesem Artikel
144642