14970

Total Commander 7.0 Beta 3 steht zum Testen bereit

15.01.2007 | 09:30 Uhr |

Die mittlerweile dritte öffentliche Beta-Version von Total Commander 7.0 steht zum Testen bereit.

Der Entwickler von Total Commander hat die dritte Public-Beta der Version 7.0 zum Download freigegeben. Der Liste mit den Änderungen und Verbesserungen ist zu entnehmen, dass es dieses Mal vor allem jede Menge Bugfixes gab. Verbessert wurde der Umgang mit abgesicherten FTP-Verbindungen.

Zu den Verbesserungen zählt die Unterstützung von TAR-Archiven, die größer als 4 GB sind. Ebenfalls verbessert wurde die Unterstützung für Windows Vista. Die Tester werden gebeten, jeden gefundenen Bug in diesem Forum zu melden, damit der Entwickler sich schnell um die Behebung kümmern kann.

Die Downloadgröße von Total Commander 7.0 Beta 3 beträgt knapp zwei MB. Wir bieten Ihnen sowohl die Beta 3 als auch die aktuelle finale Version 6.56 direkt über unsere flotten Download-Server an.

Download: Total Commander 7.0 Beta 3

Download: Total Commander 6.56

0 Kommentare zu diesem Artikel
14970