193118

Total Commander 7.0 Beta 2 kann getestet werden

24.11.2006 | 09:44 Uhr |

Der Dateimanager Total Commander 7.0 ist ab sofort in einer neuen Beta-Version verfügbar.

Die Entwicklung der Version 7 von Total Commander schreitet voran. Der Entwickler Christian Ghisler hat am Donnerstag nun die zweite, öffentliche Beta zum Testen freigegeben.

Im Vergleich zur ersten Beta vor einigen Wochen (wir berichteten) hat sich mal wieder einiges getan. Neu hinzugekommen ist beispielsweise die Möglichkeit, innerhalb von FTP-Verzeichnissen zu suchen (Alt+F7). Der Lister zeigt sowohl die aktuelle Dateinummer, als auch die Anzahl aller markierten Dateien in der Menüzeile an. Hinzu kommen viele Bugfixes und kleine Änderungen. Die Tester werden gebeten, jeden gefundenen Bug in diesem Forum zu melden, damit der Entwickler sich schnell um die Behebung kümmern kann.

Die Downloadgröße von Total Commander 7.0 Beta 2 beträgt knapp zwei MB. Wir bieten Ihnen sowohl die Beta 2 als auch die aktuelle finale Version 6.55a direkt von unseren flotten Download-Servern aus zum Herunterladen an.

Download: Total Commander 7.0 Beta 2

Download: Total Commander 6.55a

0 Kommentare zu diesem Artikel
193118