255025

Total Commander 6.55 ist erschienen

28.07.2006 | 21:03 Uhr |

Nach diversen Beta-Versionen ist Total Commander nun in der finalen Version 6.55 erschienen. Vor allem Vista-Tester dürfen sich über die neue Version freuen.

Der Entwickler Christian Ghisler hat am Freitag die Version 6.55 von Total Commander zum Download freigegeben. "Version 6.55 ist ein kleines Update, welches fast nur Fehlerkorrekturen enthält. Hauptgrund für das Release ist die Anpassung an Windows Vista beta 2", so der Entwickler.

Die vollständige Auflistung aller Änderungen und Neuerungen kann dieser Seite entnommen werden. Im Vergleich zur letzten Beta 3 der Version 6.55 gab es für die finale Version nur Detailänderungen. So wurde ein Bug behoben, der dazu führte, dass der Installer nicht korrekt Windows Vista erkannte und der Dateimanager installiert sich nun wieder standardmäßig im Verzeichnis "c:\totalcmd", wenn der Anwender nicht einen anderen Installationsort wünscht.

Die Downloadgröße von Total Commander 6.55 beträgt 1,6 MB. Registrierte Anwender erhalten das Update wie gewohnt gratis. Alle anderen dürfen den Dateimanager 30 Tage lang kostenlos ausprobieren. Die Vollversion kostet 28 Euro.

Den Download erhalten Sie über unsere flotten Downloadserver.

Download: Total Commander 6.55

0 Kommentare zu diesem Artikel
255025