13400

Total Commander 6.54: Vierte Beta erschienen

01.02.2006 | 16:36 Uhr |

Die vierte, öffentliche Beta von Total Commander 6.54 steht zum Testen bereit.

Der Entwickler des beliebten Dateimanagers Total Commander hat eine neue Beta der Version 6.54 zum Download bereitgestellt. Erneut wurden vor allem Fehler der vorhergehenden Beta-Versionen beseitigt. So brachte etwa die Suche nach Dateinamen, die in Anführungsstrichen gesetzt waren, bisher keine Suchergebnisse. Das wurde behoben. Außerdem gab es noch Bugfixes im Zusammenhang mit Plugins und der eingebaute Lister (Anzeigen, F3) hatte Probleme beim Kopieren von Textpassagen in die Zwischenablage mittels Strg+C).

Total Commander 6.54 Beta 4 steht als 32-Bit-, 16-Bit- und U3-Stick-Version zum Download bereit. Die Downloadgröße der 32-Bit-Fassung beträgt 1,6 MB.

Download: Total Commander 6.54 Beta 4

0 Kommentare zu diesem Artikel
13400