6524

Total Commander 6.52: Neue Version ist da

04.05.2005 | 15:36 Uhr |

Der Dateimanager Total Commander steht ab sofort in der Version 6.52 zum Download bereit. Mit an Bord: Zahlreiche Bugfixes und einige neue Funktionen.

Total Commander, der leistungsstarke Dateimanager im bewährten Norton Commander-Stil, steht ab sofort in der Version 6.52 zum Download bereit. Knapp drei Monate sind seit der letzten Version vergangen. In dieser Zeit hat der Entwickler Christian Ghisler zahlreiche Bugs gefixt und den ohnehin schon vor Funktionen strotzenden Dateimanager um weitere Features ergänzt.

Die Auflistung der Änderungen sind nach der Installation in der Datei History.txt einzusehen und füllen gleich mehrere Seiten. Die Liste enthält vor allem Bugfixes. Hinzugekommen sind aber auch einige neue Funktionen, wie beispielsweise die IPv6-Unterstützung bei FTP und HTTP. Die Erstellung von Gzip-Archiven, die größer als 4 GB sind, ist nun ebenfalls möglich. Die Extraktion derart größer Archive ebenfalls. Ebenfalls neu: Die "Vergleichen nach Inhalt"-Funktion (im Menü "Dateien") funktioniert jetzt auch bei FTP-Verzeichnissen.

Bei Total Commander handelt es sich um Shareware. Besitzer der Vollversion dürfen kostenlos auf die neue Version wechseln. Alle anderen können den Dateimanager für die Dauer von 30 Tagen unter die Lupe nehmen. Die Vollversion schlägt mit 28 Euro zu Buche.

Der Download von Total Commander 6.52 erfolgt über die flotten PC-WELT Download-Server. Die Downloadgröße beträgt 1,6 MB.

Hinweis : Derzeit finden Sie auf der offiziellen Seite zu Total Commander die neue Version noch nicht. Die Seite wird gerade angepasst.

Download: Total Commander 6.52

0 Kommentare zu diesem Artikel
6524