7388

Total Commander 6.02 Final in Kürze offiziell zum Download

05.03.2004 | 16:15 Uhr |

Christian Ghisler wird in Kürze die Final-Version 6.02 seines Dateimanagers Total Commander zum Download bereitstellen. Die Version ist zwar fertig, allerdings noch nicht offiziell verfügbar. In seinem Forum hat Ghisler erklärt, dass er derzeit noch auf die Freigabe des Downloads durch den Mirror-Service Simtelnet wartet. Sobald diese vorliegt, soll die Verfügbarkeit der neuen Version auf der Total-Commander-Website bekannt gegeben werden.

Christian Ghisler wird in Kürze die Final-Version 6.02 seines Dateimanagers Total Commander zum Download bereitstellen. Die Version ist zwar fertig, allerdings noch nicht offiziell verfügbar. In einem Beitrag in seinem Forum hat Ghisler erklärt, dass er derzeit noch auf die Freigabe des Downloads durch den Mirror-Service Simtelnet wartet. Sobald diese vorliegt, soll die Verfügbarkeit der neuen Version auf der Total-Commander-Website bekannt gegeben werden.

Die Version 6.02 von Total Commander wird beispielsweise auf der Website Totalcommander.hu im Download-Bereich angeboten. Der Download der neuen Version 6.02 beträgt 1,4 Megabyte.

Ghisler kommentiert das Anbieten des Downloads mit "Offiziell ist sie noch nicht verfügbar, da hat sich ein Betatester leider nicht zurückhalten können" und "der wird sich über den Traffic wundern :)". Auf die Freigabe durch Simtelnet müsse er warten, weil er selbst den enormen Traffic nicht bewältigen könne.

Eine Auflistung aller Neuerungen und Verbesserungen von Total Commander 6.02 finden Sie auf dieser Seite . In dieser Auflistung sind alle Änderungen bis zur Beta 3 vom 24. Februar enthalten. In der Final-Version dürfte es also noch einige weitere Änderungen gegeben haben.

Total Commander: Beta 3 der Version 6.02 zum Download (PC-WELT Online, 01.03.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
7388