24768

Toshiba: Neue Allround-Notebooks für Einsteiger

24.02.2003 | 11:31 Uhr |

Toshiba hat seine Notebook-Palette jetzt um drei neue Konfigurationsvarianten erweitert: Die Satellite 2430-Serie wurde dabei um zwei Modelle erweitert, die Satellite 1110-Serie zählt eine neue Variante. Im aktuellen Projekt 2003-Flyer von Medimarkt tauchen die Notebooks schon auf: Für 1399, 1799 respektive 1999 Euro.

Toshiba hat seine Notebook-Palette um drei neue Konfigurationsvarianten erweitert: Die Satellite 2430-Serie wurde dabei um zwei Modelle erweitert, die Satellite 1110 Serie zählt eine neue Variante.

Als "preisgünstiges Multimedia-Notebook" preist Toshiba dabei das Toshiba Satellite 1110-Z20 an. Das Einsteiger-Modell ist für private Endkunden sowie SOHO-Anwender gedacht.

Die Spezifikationen im Überblick:

* Intel Mobile Celeron-Prozessor mit 2,0 Gigahertz

* 256 Megabyte DDR-RAM

* 14,1 Zoll TFT-Farbdisplay (1024 x 768 Bildpunkte)

* 30 Gigabyte Festplatte

* Grafikchip: ATI M6C (mit 16 Megabyte)

* CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk (24fach CD lesen, 8fach CD-R, 8fach CD-RW, 8fach DVD)

Weitere Details zur Ausstattung finden Sie hier .

Als unverbindliche Preisempfehlung hat Toshiba 1549,00 Euro angesetzt - dieser Preis gilt allerdings für "Retail Only". Bei Mediamarkt taucht dieses Notebook bereits im neuen Projekt 2003-Flyer auf. Der Preis: 1399 Euro.

Toshiba - Satellite 1110-Z20 (Quelle: www.medimarkt.de)

0 Kommentare zu diesem Artikel
24768