Toshiba JournE M400

Multimediaplayer mit DVB-T-Tuner und mehr

Photokina 2008: Toshiba hat seine Koffer gepackt und kündigt HD-Highlights und mehr für die Foto-Messe in Köln an.
Auf der Photokina 2008 will Toshiba Camcorder, digitale Bilderrahmen, Multimedia-Player und mehr präsentieren. Mit einer ganzen Serie neuer High-Definition-Camcorder will Toshiba z.B. sein Ziel untermauern, HD-Video-Qualität in den Massenmarkt zu bringen. Die Produkte decken laut Hersteller die ganze Bandbreite vom multifunktionalen Gerät bis zum High-End-Camcorder für ambitionierte Multimedia-Enthusiasten ab. Alle gezeigten digitalen Camcorder, darunter der Gigashot A40FE, A100FE, K40HE, K80HE und Camileo H20, bieten HD-Video-Qualität.
Außerdem stellt Toshiba die digitalen Bilderrahmen Gigaframe Q80/Q81 und Gigaframe L80/L81 vor. Die Gigaframes sind laut Hersteller aber viel mehr als bloße digitale Bilderrahmen – sie können auch Videoclips und Musik abspielen oder andere Dateien von allen gängigen Speicherkarten importieren. Außerdem gibt es mit dem JournE M400 einen Multimediaplayer mit DVB-T-Tuner zu sehen.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
209060
Content Management by InterRed