206362

Toshiba: HD-DVD-Player plus fünf Filme

Im Kampf um neue HD-DVD-Kunden legt Toshiba nochmals nach und verlängert seine Bundle-Aktion mit fünf Gratis-Filmen.

Der Zweikampf zwischen Blu-ray und HD-DVD geht in eine neue Runde: Toshiba hat nun sein Aktionsangebot rund um die beiden HD-DVD-Player HD-E1, HD-EP10 und jetzt auch das Topmodell HD-XE1 verlängert. Kunden, die derzeit eines der genannten Geräte erwerben, erhalten gratis fünf HD-DVD-Filme dazu. Dabei handelt es sich um die Spielfilme „Charlie und die Schokoladenfabrik", „Children of Men", „Hulk", „Liebe braucht keine Ferien" und „Superman Returns".

Das Aktionsangebot gilt für alle Player, die zwischen 18. Juli und 31. August verkauft werden bzw. wurden. Laut Toshiba ist das Angebot deutschlandweit gültig und bei allen Fachhändlern erhältlich. Eine ähnliche Aktion gab es zur Einführung des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360, das ebenfalls von Toshiba stammt. Diesem lag zu Beginn der Film „King Kong" auf HD-DVD bei. Dies ist nun nicht mehr der Fall – das Laufwerk wird nun ohne Zugaben ausgeliefert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206362