Top-IT-Skills

Entwickler für iPhone Apps sind gefragt

Donnerstag den 07.04.2011 um 14:57 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Bildergalerie öffnen Die besten iPhone-Apps für soziale Netze: 1. Facebook
Die Nachfrage nach Entwicklern für iPhone Apps ist so hoch wie nie zuvor. Am meisten sind aber nach wie vor PHP, HTML und MySQL gefragt.
Entwickler für iPhone Apps sind gefragt
Vergrößern Entwickler für iPhone Apps sind gefragt
© 2014

Das sagt zumindest Twago , eine Online-Vermittlungsplattform für Projekte im Bereich Programmierung, (Web-)Design und Unternehmensservice. Die Nachfrage nach Experten mit PHP-, HTML- oder MySQL-Skills bleibt demnach im Vergleich zum gesamten Jahr 2010 unverändert. Ebenfalls in die Top 10 schaffen es Javascript, Joomla und Flash. Die Nachfrage nach Joomla ist somit im Vergleich zum Vorjahr so hoch wie nie. Java landet auf Platz sieben und ist damit leicht abgefallen.
 
Die Nachfrage nach Experten mit Skills im Bereich App-Programmierung für iPhone und iPad hat einen neuen Höchststand erreicht und landet noch vor .NET auf Platz neun. Auch die Nachfrage nach Wordpress-Experten schaffte es unter die Top 10. Nachdem Ende 2010 weniger Wordpress-Entwickler gesucht wurden, gab es im ersten Quartal 2011 wieder eine große Nachfrage.

Donnerstag den 07.04.2011 um 14:57 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
822200