62484

Tomb-Raider-Trailer

08.12.2000 | 16:29 Uhr |

Die Dreharbeiten für den Film über die Abenteuer von Lara Croft nähern sich mehr und mehr dem Ende zu. Als kleines Appetithäppchen kann ab heute ein Blick auf das Werk in Form eines Trailers geworfen werden.

Die Dreharbeiten für den Film über die Abenteuer con Lara Croft nähern sich mehr und mehr dem Ende zu.

Ab heute, 17 Uhr startet im Internet die erste Live-Übertragung von Angelie Jolie als Lara Croft. Für alle, die es bis zum endgültigen Filmstart nicht mehr aushalten, bietet sich ein Blick auf diesen Kino-Trailer an.

Über die Handlung des Films ist bislang so gut wie gar nichts nach außen gedrungen. Wenigstens teilte Regisseur Simon West mit, dass die Arbeiten unter anderem in Island und Kambodscha stattfanden. Als Regisseur von Con Air dürfte er zudem mit dem Handwerk des Action-Kinos vertraut sein.

Da West nach eigenen Angaben sein Inspiration aus Filmen wie Lawrence von Arabien oder Doktor Schiwago zieht, darf das Ergebnis mit Spannung erwartet werden.

Laras Vater wird im Film von Jon Voight dargestellt, der auch im wirklichen Leben der Vater von Angelie Jolie ist. Die Hauptdarstellerin wurde zu Beginn des Jahres mit einem Oskar und ihrem dritten Golden Globe für den Film "Girl Interrupted" geehrt.

Der genaue Kinostart steht noch nicht fest. Er soll aber auf jeden Fall im Jahr 2001 die unermüdlichen Lara-Fans in die Kinosäle locken.

Um den Trailer anschauen zu können, benötigen Sie den Real Player. Falls Sie den Termin verpassen sollten, oder der Server überlastet ist, kann das Video ab dem 13. Dezember unter der selben Adresse abgerufen werden. (PC-WELT, 08.12.2000, mp)

tombraider.real.com: Der Kino-Trailer des Tomb-Raider-Films

www.tombraidermovie.com: Weitere Informationen zum Tomb-Raider-Film

Download von Real Player 7 Basic/Real Jukebox

Lara Croft mal ganz real (PC-WELT Online, 20.11.2000)

Neue Lara-Croft-Screenshots (PC-WELT Online, 28.10.2000)

Ein Herbst ohne Lara Croft? (PC-WELT Online, 06.06.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
62484