1960252

Titanfall zwei Tage kostenlos testen

20.06.2014 | 18:05 Uhr |

Hersteller Electronic Arts bietet allen PC-Spielern die Möglichkeit, den actionreichen Multiplayer-Shooter Titanfall für 48 Stunden unverbindlich auszuprobieren.

Der Multiplayer-Shooter Titanfall steht nicht nur für die Microsoft-Konsolen Xbox 360 und Xbox One zur Verfügung, sondern wird auch für den PC angeboten. Um weitere Spieler auf den Titel aufmerksam zu machen, bietet Hersteller Electronic Arts auf dem PC über Origin eine 48-stündige Testphase von Titanfall an.

Schon jetzt steht der Download in Origin unter „Free Games“ bereit. Etwas Zeit sollten PC-Besitzer aber einplanen, der Titel wiegt ungefähr 50 GB. Nach dem ersten Start von Titanfall beginnt die Testphase und tickt unaufhörlich weiter, auch wenn das Spiel gerade nicht gespielt wird. Im Gegenzug sind Spieler aber nicht an einen festen Termin gebunden, die Testversion kann also auch noch in einigen Tagen heruntergeladen werden.

PC-Spiele - Die Highlights im Juni 2014

In Titanfall schlüpft der Spieler in die futuristischen Anzüge von High-Tech-Soldaten, die an Wänden entlanglaufen und sehr hoch springen können. Mitten im Match tauchen dann die namensgebenden Titanen auf, die das Schlachtfeld komplett auf den Kopf stellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960252