113632

Tipp des Tages: Inhaltsverzeichnis über mehrere Word-Dateien

08.04.2004 | 12:55 Uhr |

Sie haben ein längeres Dokument in mehrere Einzeldokumente unterteilt. Das sorgt für mehr Übersicht und erhöht die Stabilität von Word. Allerdings können Sie nun nicht mehr automatisch ein gemeinsames Inhalts- beziehungsweise Abbildungsverzeichnis oder einen Index generieren. Word stellt zwei Funktionen bereit, mit denen sich gemeinsame Verzeichnisse aus mehreren Dateien erstellen lassen.

Sie haben ein längeres Dokument in mehrere Einzeldokumente unterteilt. Das sorgt für mehr Übersicht und erhöht die Stabilität von Word. Allerdings können Sie nun nicht mehr automatisch ein gemeinsames Inhalts- beziehungsweise Abbildungsverzeichnis oder einen Index generieren. Word stellt zwei Funktionen bereit, mit denen sich gemeinsame Verzeichnisse aus mehreren Dateien erstellen lassen.

Tipp: Word - Inhaltsverzeichnis über mehrere Dateien

Übrigens:

In unserem PC-WELT Tipps-Newsletter versorgen wir Sie täglich per Mail mit vielen neuen Windows-, Software- und Hardware-Tipps. Sie haben unseren Tipps-Newsletter noch nicht abonniert? Zur kostenlosen Anmeldung gelangen Sie auf dieser Seite .

Viele weitere PC-WELT-Hardware-, Betriebssysteme- und Software-Tipps finden Sie auf dieser Übersichtsseite .

0 Kommentare zu diesem Artikel
113632