134026

Mail-Client in neuer Version erschienen

14.11.2007 | 09:31 Uhr |

Nachdem Firefox bereits seit einigen Tagen in der Version 2.0.0.9 erhältlich ist, folgt nun auch Thunderbird 2.0.0.9.

Der Mail-Client Thunderbird ist in der finalen Version 2.0.0.9 erschienen. Auf der offiziellen Website von Mozilla.org findet sich derzeit noch kein Hinweis auf die neue Version des Mail-Clients. Das dürfte daran liegen, dass vorab zunächst einmal alle Mirror-Server mit der neuen Version bestückt werden, ehe deren Verbreitung erfolgt. Somit ist die neue finale Version bereits über diverse Download-Server erhältlich.

In Thunderbird 2.0.0.9 wurden laut Angaben der Entwickler zwei Sicherheitslücken gestopft. Der Schweregrad der beiden Lücken wird mit „moderat“ angegeben. Beide Lücken waren beim Browser Firefox schon mit Version 2.0.0.8 behoben worden.

Die PC-WELT bietet Ihnen wie gewohnt die neue Version von Thunderbird für Windows, Linux und MacOS X direkt von den flotten PC-WELT-Downloadservern aus zum Herunterladen an.

Download: Thunderbird 2.0.0.9

0 Kommentare zu diesem Artikel
134026