44412

Thunderbird 1.5.0.10 ist erschienen

01.03.2007 | 15:58 Uhr |

Thunderbird ist in der neuen Version 1.5.0.10 erschienen.

Das Trio ist komplett: Nach Firefox und Seamonkey ist nun auch Thunderbird in der neuen Version 1.5.0.10 erschienen.

Die offiziellen Release Notes liegen derzeit noch nicht vor, wie ein Blick auf diese Seite zeigt. Allerdings war vorab schon angekündigt worden, dass die Lücken, die im neuen Firefox behoben wurden ( wir berichteten ), auch Thunderbird betrafen und die Version 1.5.0.10 notwendig machten. Mit anderen Worten: Thunderbird-Anwender sollten unbedingt auf die neue Version umsteigen.

Diese steht wie gewohnt in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS zum Download bereit. Den Download bieten wir Ihnen über unsere flotten Download-Server an.

Download: Thunderbird 1.5.0.10

Thunderbird 2.0 Beta 2 ist erschienen – massig neue Funktionen (PC-WELT Online, 23.01.2007)

0 Kommentare zu diesem Artikel
44412