194982

Thunderbird 0.9: Deutsche Version ist erschienen

05.11.2004 | 11:39 Uhr |

Kurze Zeit nach der englischen Fassung ist nun Thunderbird 0.9 auch auf Deutsch erschienen. Derzeit allerdings nur für Windows-Anwender.

Nach dem englischen Thunderbird 0.9 ist mittlerweile auch die offizielle deutsche Version des schlanken Mail-, News- und RSS-Clients der Mozilla-Entwicklerschmiede erschienen. Derzeit liegt die deutsche Fassung aber nur für Windows-Anwender zum Download bereit. Zur Auswahl stehen je eine Version mit und eine ohne Installer. Die Downloadgröße beträgt 6,5 beziehungsweise acht Megabyte.

Zu den Neuerungen der Version 0.9 gehören die "Virtuellen Ordner" (Save Search Folders), "Nachrichten-Gruppierung" (Message Grouping) und diverse weitere kleinere Verbesserungen. Eine ausführliche Vorstellung der Neuerungen von Thunderbird 0.9 finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Download: Thunderbird 0.9 (deutsch/englisch)

Firefox 1.0 RC 2 erschienen - Final rückt immer näher (PC-WELT Online, 04.11.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
194982