134760

Thunderbird 0.7: Deutsche Version erschienen

22.06.2004 | 12:16 Uhr |

Nachdem in der vergangenen Woche Mozilla Thunderbird 0.7 in der englischen Version erschienen war, folgt nun auch die ins Deutsche übersetzte Fassung des Open-Source-Mail-Client. Derzeit steht allerdings nur die deutschsprachige Windows-Fassung zum Download bereit.

Nachdem in der vergangenen Woche Mozilla Thunderbird 0.7 in der englischen Version erschienen war, folgt nun auch die ins Deutsche übersetzte Fassung des Open-Source-Mail-Client. Derzeit steht allerdings nur die deutschsprachige Windows-Fassung zum Download bereit.

Zu den Neuerungen in Thunderbird 0.7 gehören unter anderem die höhere Geschwindigkeit, eine neue Verwaltung für Themes und Erweiterungen, eine neue Profilverwaltung mit Unterstützung für USB-Massenspeicher, eine Benutzerschnittstelle für mehrere Identitäten pro Account sowie eine Reihe von Bugfixes. Außerdem ist das Fehlerbericht-Tool "Talkback" integriert worden.

Der Download der Windows-Version von Thunderbird 0.7 (Deutsch) beträgt sieben Megabyte. Linux- und MacOS X-Anwender müssen sich derzeit noch mit der Version 0.6 begnügen. Bei Problemen empfiehlt sich ein Blick in das Forum zur deutschen Version von Thunderbird. Dort helfen sich auch User gegenseitig, die Probleme mit dem Mail-Client an sich oder mit der neuen Version 0.7 haben.

Download: Mozilla Thunderbird 0.7 deutsch

0 Kommentare zu diesem Artikel
134760