192739

Think Pink: Limitierte Playstation 2 in gewöhnungsbedürftiger Farbe

21.08.2006 | 11:49 Uhr |

Auf der kommenden Games Convention in Leipzig will Sony eine neue, limitierte Version seiner Playstation 2 vorstellen: ein pinkfarbenes Modell.

Die Playstation 2 wurde als "limited Edition" bereits in den Farben Blau oder Silber angeboten, in Kürze wird eine neue, etwas gewöhnungsbedürftige Farbversion folgen: Pink. Vorgestellt werden soll das Modell auf der kommenden Games Convention in Leipzig.

Ab dem 8. November soll das Modell zum Preis von 160 Euro bei ausgewählten europäischen Fachhändlern erhältlich sein. Zu dem Paket gehören daneben noch zwei farblich passende Controller sowie eine pinkfarbene Memory Card (8 MB).

Sony sagt zwar nicht direkt, dass sich das neue Modell auf Grund seiner Farbgebung in erster Linie an Mädchen/Frauen richtet, der Verweis auf die sich durch den Erfolg von sozialen, interaktiven Spielen wie "Buzz" oder "Singstar" veränderte Demographie bei den Nutzern liest sich allerdings so. Dan Hill, Playstation 2 European Brand Manager, bewirbt das neue Modell mit den Worten: "The Pink PlayStation 2 is funky, fresh, and fashionable."

0 Kommentare zu diesem Artikel
192739