1808655

The Elder Scrolls Anthology erscheint exklusiv für den PC

04.08.2013 | 13:00 Uhr |

Für Sammler hat Bethesda Softworks ein besonders umfangreiches Paket geschnürt: PC-Spieler bekommen die gesamte Elder-Scrolls-Serie in einer Box.

Bethesda Softworks ist bekannt für seine Rollenspiel-Schwergewichte. Neben der Fallout-Reihe gehört auch The Elder Scrolls zum Portfolio des Herstellers. Mit mehreren Dutzend Stunden Spielzeit machte zuletzt The Elder Scrolls V: Skyrim auf sich aufmerksam. Spieler, die das Mammut-Rollenspiel mit sämtlichen Erweiterungen schon durchgespielt haben, finden vielleicht auch Gefallen an den Vorgängern.

Diese bringt Bethesda jetzt mitsamt des aktuellen Teils in einer großen Sammler-Edition. Die The Elder Scrolls Anthology kommt in einer schicken Box daher. Doch nicht nur äußerlich gefällt die Collection, auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Im Paket finden sich insgesamt fünf Karten mit Ansichten von Tamriel, der lilac-Bucht, Morrowind, Cyrodiil und Himmelsrand.

Gaming: Bethesda startet Merchandise-Store

Die fünf Hauptspiele sind natürlich auch dabei. Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und natürlich Skyrim sind in der The Elder Scrolls Anthology enthalten. Konsolenbesitzer müssen auf die Sammlung aber verzichten. Bethesda veröffentlicht die Box exklusiv für den PC. Als Preis werden 59,95 Euro ausgerufen. Ein Veröffentlichungstermin steht ebenso schon fest: Am 13. September 2013 wird die Anthology in den Läden stehen.

PC-Spiele-Highlights im August 2013 - Video
0 Kommentare zu diesem Artikel
1808655