204676

Teufel bringt neues 5.1-System

Teufels brandneues Heimkino-Lautsprecherset System 6 bietet THX für den Kick, Bass für den Bauch und Sound für die Seele.

Momentan läuft die Prüfungen für die THX-Select-Lizenz des neuen Audio-Heimkino-Sets System 6 von Teufel noch – dennoch kündigt der Audiospezialist den Nachfolger des System 5 bereits an. Verbesserungen im neuen System sollen sich beispielsweise in der allerneuesten Chassis-Technologie finden. Des Weiteren weisen die Frontboxen des System 6 nur noch eine Tiefe von 13 Zentimetern auf. Außerdem verfügt das System 6 über einen komplett neu designten Subwoofer M 6200 SW, der momentan noch auf seine THX-Select-Lizenz wartet.

Die schwarz glänzende Querblende des Systems beherbergt drei Signaldioden für die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung, die eine bequeme Regelung aller Subwoofer-Einstellungen wie Standby/On, Level, Phase oder Mute direkt vom Sessel aus ermöglicht. Metallene Spikes mit passender Unterlegscheibe zur Schonung des guten Parketts liegen diesem gewichtigen Bassmeister ab Werk bei. Das System 6 von Teufel besteht aus drei Lautsprechern des Typs M 620 FCR, zwei Satelliten M620 D und dem Subwoofer M 6200 SW und soll 1.695 Euro kosten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
204676