128848

Hardware4u Gamers Dream Rev 3.0 Air

07.09.2007 | 10:00 Uhr |

Der Gamers Dream Rev 3.0 Air von Hardware4u bietet kompromisslose Leistung für Spiele-Freaks. In unserem Test erledigte er auch alle anderen Aufgaben mit Bravour.

Besonderheit: Herzstück des Gamers Dream Rev 3.0 Air von Hardware4u s im silberfarbenden Gehäuse ist eine Intel-CPU Core 2 Duo E6420. Dieser Prozessor arbeitet normal mit einer Taktfrequenz von 2,13 GHz. Im Gamer’s Dream allerdings läuft der Prozessor mit übertakteten 3,20 Ghz. Probleme gab es damit nicht. Das System lief während des gesamten Tests einwandfrei.

Tempo: Mit 11724 Punkten erzielte der Gamers Dream Rev 3.0 Air im Spieletest 3D Mark 06 einen überragenden Wert. Natürlich reicht die Leistung damit auch für jede andere Anwendung aus.

Ausstattung: Grundlage für die überzeugende Leistung im Spieltest ist ein Geforce 8800 GTS mit 640 MB Speicher und DirectX10-Funktionalität.

Handhabung: Im Gehäuse des Gamers Dream Rev 3.0 Air ist noch viel Platz für Erweiterungen, für die Sie Werkzeug benötigen. Die Verarbeitung lag auf gutem Niveau, die Kabel waren sauber weggebunden. Das gesamte Gehäuse ist mit Dammmatten zur Geräuschminimierung ausgelegt.

Ergonomie: Diese Maßnahme zeigt Wirkung. Da auch die Lüfter geräuscharm arbeiten, ist der Rechner sehr leise (maximal 27, 1 dB(a)).

Fazit: Der Gamers Dream Rev 3.0 Air von Hardware4u präsentiert sich sehr äußerst leistungsstarker PC, der zudem mit geringem Geräuschpegel glänzt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
128848