80072

ADAC Tourplaner Deutschland Europa 2005/2006

30.11.2004 | 14:36 Uhr |

Passend zum Weihnachtsgeschäft hat auch der ADAC einen Routenplaner für Windows-PCs vorgestellt. Der erste Wurf ist gleich richtig gelungen.

Noch ein Routenplaner – diesmal vom ADAC. Das ist der erste Gedanke, wenn man von dem neuen Produkt des Automobilclubs hört. Doch der " ADAC Tourplaner Deutschland Europa 2005/2006 " kann wirklich überzeugen. Denn der ADAC spielt sein Know-how auf dem Gebiet der Verkehrs- und Reiseplanung voll aus.

Die Featureliste kann sich sehen lassen: Neben GPS-Schnittstelle und Verkehrsinformationen aus dem Internet gibt es auch eine Fülle von Hintergrundinformationen zu Reisezielen und Strecken. Die Software ermöglicht zudem eine Routenplanung in ganz Europa und bietet damit eine bessere Flächenabdeckung als viele Konkurrenzprodukte. Spitze sind auch die animierten Winterpanoramen, mit denen sich Skifahrer einen lebendigen Eindruck von einem Skigebiet verschaffen können.

Unseren ausführlichen Testbericht des ADAC Tourplaner Deutschland Europa 2005/2006 finden Sie hier .

0 Kommentare zu diesem Artikel
80072