1835936

Terraria 2 angekündigt

04.10.2013 | 12:14 Uhr |

Terraria ist zum großen Erfolg geworden und hat längst Konsolen- und Smartphone-Fassungen nachgeschoben. Nun hat der Entwickler Terraria 2 angekündigt - obwohl er eigentlich mit dem Thema abgeschlossen hatte.

Der Indie-Hit Terraria soll eine Fortsetzung erhalten - es wird ein Terraria 2 geben, offenbaren die Macher der Gaming-Webseite rockpapershotgun.com . Terraria wirft den Spieler in eine zweidimensionale Welt voller Wälder, Erzvorkommen und unterirdischer Lavaseen. Das Game im charmanten Retro-Look erzählt keine Geschichte, sondern lässt den Spieler entscheiden, was zu tun ist: Ein Haus bauen, mächtige Waffen schmieden oder einfach die Welt erkunden.

Die besten Indie-Games

Konkrete Infos zu Terraria 2 mag der Entwickler noch nicht verraten. Es soll zwar viel mit Terraria 1 gemeinsam haben, doch gleichzeitig soll es sich deutlich vom Vorgänger unterscheiden. In Terraria 2 soll der Spieler nicht mehr nur in einer Welt agieren, sondern in unendlich vielen. Es soll Reisen geben und eine unterschiedlichere Flora und Fauna.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1835936