Termin unbekannt

Samsung Galaxy S2 erhält Update auf Android 4.0

Montag, 21.11.2011 | 16:34 von Panagiotis Kolokythas
Bildergalerie öffnen Samsung Galaxy S2 erhält Android 4
Samsung wird für das Smartphone Samsung Galaxy S2 ein Update auf Android 4.0 ausliefern.
Samsung hat über seinen britischen Twitter-Kanal verlauten lassen, dass es für Samsung Galaxy S2 ein Update auf Ice Cream Sandwich (Android 4.0) ausliefern wird. Bisher stünde aber kein Termin für das Update fest, heißt es aber in dem Tweet .

Google hatte erst kürzlich den kompletten Quellcode von der aktuellen Version Ice Cream Sandwich von Android veröffentlicht. Nach und nach reichen die Smartphone-Hersteller nun die Information nach, ob ihre Geräte ein Update auf Android 4 erhalten werden. Das Samsung Galaxy S2 ( PC-WELT Test ) erschien seinerzeit mit Android 2.3 und wurde später auf Android 2.3.4 (Gingerbread) aktualisiert.

Google Android 4.0: Die wichtigsten Neuerungen

Montag, 21.11.2011 | 16:34 von Panagiotis Kolokythas
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1186569