1582951

iOS 6 voraussichtlich ab 19 Uhr in Deutschland erhältlich

19.09.2012 | 17:57 Uhr |

Heute soll iOS 6 für Endgeräte mit Apples Betriebssystem veröffentlicht werden. In Deutschland erscheint das Update voraussichtlich um 19:00 Uhr.

Noch am heutigen Tag soll Apples neues Betriebssystem für mobile Endgeräte erscheinen. Zwar steht der Termin damit fest, über die genauen Uhrzeiten hat sich der Hersteller jedoch bislang ausgeschwiegen. Anhand der Veröffentlichungs-Zeiträume früherer Versionen hat die Website AbsintheJailbreak.org Spekulationen zum weltweiten Release von iOS 6 angestellt.

Demnach würden deutsche Nutzer um 19:00 Uhr mit dem Update versorgt. In einer Tabelle werden die Termine für alle Regionen der Welt aufgezeigt. Die Liste ist jedoch nicht offiziell von Apple herausgegeben worden, sondern eine auf frühere Veröffentlichungen bezogene Vermutung.

iPhone und iPad: Die besten Neuerungen von iOS 6 für Unternehmen

iOS 6 sorgt für zahlreiche neue Features. So hat Apple beispielsweise die bisherige Zusammenarbeit mit Google im Bereich der auf iPhone oder iPad angebotenen Karten aufgegeben und stellt nun einen eigenen Kartendienst zur Verfügung. Zudem stehen viele Funktionen der Sprachsteuerung Siri künftig auch auf dem iPad zur Verfügung, allerdings nur auf den Tablets der dritten Generation. Ebenfalls neu ist eine stärkere Integration der sozialen Netzwerke Twitter und Facebook in das Betriebssystem.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1582951