1671902

Temple Run 2 ab sofort für Android erhältlich

24.01.2013 | 17:03 Uhr |

Nach seinem iOS-Debüt in der vergangenen Woche ist Temple Run 2 ab heute auch gratis für mobile Endgeräte mit Android erhältlich.

Temple Run 2 steht ab heute in GooglesPlay Store zum kostenlosen Download bereit. In der vergangenen Woche feierte das Spiel bereits sein Debüt in Apples App Store und verbuchte dort innerhalb von nur vier Tagen mehr als 20 Millionen Downloads, ganze sechs Millionen Downloads fielen dabei auf den Release-Tag.

Temple Run 2 konnte damit einen der erfolgreichsten Software-Starts in Apples App Store hinlegen. Zum Vergleich: Das überaus beliebte Angry Birds Space schaffte es in drei Tagen nur auf zehn Millionen Downloads. Ebenfalls zehn Millionen in nur 48 Stunden erreichte außerdem die Neuauflage von Google Maps für iOS 6. Auch der erste Teil der Temple-Run-Reihe erfreute sich großer Beliebtheit und zählt mittlerweile mehr als 170 Millionen Downloads über Apples App Store, Google Play und den Amazon Appstore.

Zocken auf Android- und iOS-Tablet: Die beliebtesten Spiele für Tablets

In Temple Run 2 schlüpft der Spieler wieder in die Rolle eines Abenteurers, dem sich auf seinem Weg durch Höhlen jede Menge Fallen und Hindernisse in den Weg stellen. Diesen kann der Protagonist mit Wisch- und Kippbewegungen auf dem Smartphone- oder Tablet-Bildschirm ausweichen. Im Vergleich zum Vorgänger bietet Temple Run 2 eine verbesserte Grafik und neue Action-Passagen mit Fahrzeugen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1671902