202884

Telestar bietet DVB-T-Stick an

Wer nach einem DVB-T-Stick mit intelligenter Antennenlösung sucht, wird bei Telestar fündig.

Der Spezialist für Satellitenempfangstechnik Telestar bietet mit dem Starstick 1 ab sofort einen kompakten DVB-T-Empfänger für PCs und Notebooks an. Über die USB-2.0-Schnittstelle eines Rechners findet der Starstick Anschluss. Neben den gängigen Features wie Timeshifting, automatischer Kanalsuche und dergleichen, wird auch HDTV-Empfang unterstützt.

Telestar liefert zwar eine klassische Stabantenne für den DVB-T-Empfang mit, betont aber, dass diese nur bei schwachem Signal notwendig ist. Der normale Betrieb erfolgt über eine Antenne, die praktischerweise in das mitgelieferte Trageband integriert wurde. Der Starstick 1 ist ab sofort für 100 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202884