632751

iPhone 4 künftig auch bei O2 und Vodafone

13.10.2010 | 14:31 Uhr |

Das Telekom-Monopol für das iPhone 4 existiert in naher Zukunft nicht mehr. Sowohl O2 als auch Vodafone wollen das Apple-Smartphone in Kürze anbieten.

Interessierte Anwender können sich bereits auf www.o2.de/iphone für das iPhone 4 vormerken lassen. Das iPhone 4 soll in wenigen Wochen in allen O2-Shops, über die telefonische Bestell-Hotline und über das Internet verfügbar sein. Bestandskunden erhalten bei Bestellung automatisch die für das iPhone 4 benötigte Micro-SIM-Karte.

O2 wird das iPhone 4 ohne SIM- und Netlock anbieten. Tethering ist nicht möglich und Multicards werden unterstützt. Zu Preisen und Tarifen will sich O2 demnächst äußern. Im Twitter hat aber O2 schon mal verraten, dass ein Ratenkauf via O2 My Handy möglich sein wird.

Auch Vodafone hat angekündigt, demnächst das iPhone 4 anbieten zu wollen. Interessierte Kunden dürfen sich jetzt vorregistrieren . Neben dem iPhone 4 mit 16GB und 32 GB wird es bei Vodafone auch das iPhone 3GS geben. Genauere Details zu Preisen und Tarifen liegen derzeit noch nicht vor.

0 Kommentare zu diesem Artikel
632751