205596

Technikwoche bei Lidl

Der Lebensmitteldiscounter bringt am 3.5. u.a. einen PC und ein Notebook in seine Fillialen. Für sonnenliebende Musikfreunde hat er eine MP3-Sonnenbrille im Angebot.

Nächsten Mittwoch zündet Lidl ein Hightech-Feuerwerk. Den Anfang macht der PC Targa Now AN 3500+. Er basiert auf einer Asus-Hauptplatine kombiniert mit einem AMD-Prozessor Athlon64 3500+, integrierter Nvidia Geforce 6100 Grafik mit bis zu 256 MB shared Memory und 1 Gigabyte DDR2-Arbeitsspeicher. High-Definition-Audio wird auf 6 Kanälen ausgegeben. Zudem wird bei der DVD-Wiedergabe Dolby Digital unterstützt. Daten lassen sich auf der 320 Gigabyte großen Seagate-Festplatte speichern. Für DVDs zeigt sich ein 18-fach-Brenner von Philips zuständig, der auch mit doppelseitigen Medien zurecht kommt.

Der Zugriff auf Speicherkarten erfolgt über das eingebaute 8-in1-Lesegerät. Netzwerkverbindungen lassen sich via Gigabit-LAN aufbauen. Als Betriebssystem kommt Windows Vista Home Basic zum Einsatz. Der Rechner kostet komplett mit Tastatur und optischer Maus 550 Euro. Der Hersteller gewährt 2 Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Service.

0 Kommentare zu diesem Artikel
205596