215258

Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar

17.08.2009 | 10:06 Uhr |

Microsoft hat nach der englischen Version nun auch Windows 7 in deutscher Sprache für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download freigegeben.

Die ersten nicht-englischen Sprachversionen von Windows 7 stehen nunmehr bei MSDN und Technet zum Download bereit.

Microsoft hatte vor 10 Tagen die englischsprachige finale Version von Windows 7 zum Download freigegeben. Am Wochenende sind nun die Sprachversionen Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch erschienen.

Um es erneut zu wiederholen: In Europa wird keine Spezialversion von Windows 7 erscheinen. Microsoft hatte die Pläne für Windows 7 E kürzlich fallen lassen. Dementsprechend handelt es sich bei den für MSDN- und Technet-Abonnenten erhältlichen Versionen von Windows 7 in deutscher Sprache um vollverwertige Windows-7-Fassungen, mit denen auch ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 möglich ist.

Windows 7 erscheint übrigens in 108 Sprachversionen, von denen 36 vollständig lokalisiert sind.

0 Kommentare zu diesem Artikel
215258