Techhive.de

GTA Vice City auf dem Nexus 7 und Nexus 4 ausprobiert (Screenshots und Video)

Donnerstag den 13.12.2012 um 15:13 Uhr

von PCW

GTA Vice City auf dem Nexus 7 und Nexus 4 ausprobiert (Screenshots und Video)
Vergrößern GTA Vice City auf dem Nexus 7 und Nexus 4 ausprobiert (Screenshots und Video)
Eigentlich hätten die Jungs von Rockstar Games schon letzte Woche die Android-Version von GTA Vice City veröffentlichen sollen, jedoch wurde der Plan wegen ein paar Problemen über den Haufen geworfen. Die Entwickler haben in den vergangenen Tagen also ein wenig nachgearbeitet und gestern ist dann letztendlich die finale Version des Spieleklassikers im Google Play Store erschienen. Als GTA-Fan habe ich mir das Spiel natürlich gekauft und konnte es nun ein wenig anspielen.
Mehr lesen auf Techhive.de: GTA Vice City auf dem Nexus 7 und Nexus 4 ausprobiert (Screenshots und Video)

Donnerstag den 13.12.2012 um 15:13 Uhr

von PCW

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1650896