202914

Teac: Zubehör für mobile Mediaplayer

03.08.2006 | 12:32 Uhr |

Gleich eine ganze Reihe von Accessoires bietet Teac Besitzern von mobilen Entertainment-Geräten an.

Teac erweitert sein Angebot an Multimedia-Zubehör gleich um eine ganze Reihe von Produkten. Dazu zählt die MP3-Dockingstation MP-1XS, die jeden MP3-Player in eine Mini-Stereoanlage verwandelt. Mit einem Gewicht von 150 Gramm und kompakten Maßen ist die knapp 20 Euro teure Station für den mobilen Einsatz geeignet. Wer seinen MP3-Player unterwegs vor Spritzwasser, Staub und Kratzern schützen will, erhält für den gleichen Preis die MP-Bag. Die Tasche mit Reißverschluss bietet einen integrierten Lautsprecher und ausreichend Platz für weitere Kleinigkeiten.

Mit dem HP-4BT und dem HP-8BT präsentiert Teac seine ersten Bluetooth-Headsets, die dank Lithium-Polymer-Akku bis zu sechseinhalb Stunden Dauerbetrieb ermöglichen sollen. Das HP-8BT bringt zudem einen Adapter mit, der jedes Gerät mit 3,5-Millimeter-Klinkenstecker Bluetooth-fähig macht. Für die Headsets verlangt Teac zwischen rund 100 und 150 Euro. Zudem wird Teac mit dem MP-1HP einen neuen Kopfhörer und mit dem MP-2HP neue In-Ear-Plugs anbieten. Allerdings machte Teac dazu noch keine Preisangaben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202914