1257306

Tchibo erneuert Internet-Stick-Angebot

17.03.2009 | 10:40 Uhr |

Der Kaffeeröster Tchibo bietet im Rahmen einer Aktion den HSDPA-Internet-Stick für knapp 50 Euro an. Ein Monat Daten-Flatrate ist im Preis bereits enthalten.

Aufgrund des großen Erfolges erneuert der Kaffeeröster Tchibo sein Aktionsangebot rund um den Internet-Stick. Ab sofort gibt es den HSDPA-USB-Stick für knapp 50 Euro. Dabei ist ein Monat Datenflatrate bereits enthalten. Der Pauschaltarif gilt bis zu einer Datenmenge von zehn Gigabyte, danach wird die Übertragungsrate auf 64 kBit pro Sekunde gedrosselt. Weitere Zusatzkosten sind nicht zu befürchten. Der USB-Stick kann einfach mit einem Notebook oder PC verbunden werden und installiert sich dann selbstständig per Plug & Play.

Wird der Internet-Stick bis zum 4. Mai registriert, ist der erste Monat Datenflatrate kostenlos. Danach können Tchibo-Mobil-Kunden jeden Monat flexibel zwischen einem 10-GByte- und einem 500-MByte-Pauschaltarif wählen. Die erste Variante kostet knapp 20 Euro im Monat, während der kleinere Tarif für knapp zehn Euro monatlich zu haben ist. Das Guthaben kann per Prepaid-Verfahren in jeder Tchibo-Filiale aufgeladen werden. Beide Daten-Tarife sind monatlich kündbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1257306