141525

Tag&Rename 3.2 mit erweiterten Amazon-Unterstützungen

16.03.2005 | 14:52 Uhr |

Tag&Rename 3.2 beta 4 wurde von seinen Entwicklern jetzt mit einer Reihe neuer Amazon-Unterstützungen versehen.

Die Entwickler von Softpointer haben die neue Betaversion 4 ihres Musikarchivars Tag&Rename 3.2 mit einer Reihe zusätzlicher Amazon-Unterstützungen versehen. Die Software beinhaltet nun einen erweiterten Support für die Web-Seiten Amazon Frankreich und Amazon Kanada . Zusätzlich wurde auch eine Suchfunktion integriert, mit der es möglich ist, die unterschiedlichen Seiten nach klassischer Musik zu durchstöbern.

Neben einigen kleineren Bugfixes wurde Tag&Rename 3.2 beta 4 eine in mehrere Sprachen übersetzte Bedienoberfläche hinzugefügt. Darüber hinaus wurde die Fehlermeldung "Cannot resolve host, error 2" behoben, die dann erschien, wenn der Internet Explorer im Offline-Modus lief.

Tag&Rename läuft unter Windows 9x/ME, NT, 2000 und XP. Die Downloadgröße beläuft sich auf 2,7 MB. Die Vollversion ist für knapp 30 Dollar erhältlich. Sie können die Test-Version 30 Tage unter die Lupe nehmen.

Download: Tag&Rename 3.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
141525