1162378

Motorola Xoom 2 in Werbe-Prospekt gesichtet

02.11.2011 | 14:03 Uhr |

Motorola hat den Tablet-PC Xoom 2 noch nicht offiziell angekündigt, da gibt es bereits die ersten Hinweise auf das neue Gerät.

Engadget ist auf einen Flyer eines irischen Händlers gestoßen, in dem bereits das Xoom 2 von Motorola beworben wird. Bei dem Händler handelt es sich um Carphone Warehouse aus Irland. Dem Flyer zufolge könnte das Xoom 2 noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Motorola selbst hat den Xoom-Nachfolger noch nicht einmal bisher offiziell angekündigt.

Glaubt man dem Flyer, dann wird das Motorola Xoom 2 über einen 8,2 Zoll großen Touchscreen. Das Xoom 1 besitzt dagegen ein größeres 10,1-Zoll-Display. Außerdem soll beim Xoom 2 nicht Android 4 (Ice Cream Sandwich), sondern Android 3.2 (Xoom 1: Android 3.0.1) zum Einsatz kommen. Den Preis gibt der Händler mit 399,90 Euro an, wobei es sich allerdings um das Xoom-2-Modell handeln soll, das nur über WiFi verfügt.

PC-WELT Test: Motorola Xoom

0 Kommentare zu diesem Artikel
1162378