10.11.2011, 13:26

Friedrich Stiemer

Tablet

Amazon erhöht die Produktion des Kindle Fire

Amazon muss mehr herstellen, um die Nachfrage zu decken. ©Amazon

Die Nachfrage nach dem Amazon Tablet Kindle Fire scheint stärker zu sein als erwartet. Daher dreht Amazon die Bestellungen bei den Zulieferern hoch.
Erst kürzlich hat Amazon die Bestellungen für das Kindle Fire auf 5 Millionen Geräte erhöht, und das noch vor Ende des Jahres 2011. Die Vorbestellungen für das Tablet bleiben nämlich weiterhin stark, so eine Quelle aus den Zulieferern der Bauteile.

Nachfrage nach Amazon Kindle Fire scheinbar ungebrochen

Amazon hat bereits in der Mitte des dritten Quartals 2011 die Herstellung von 3,5 Millionen auf 4 Millionen angehoben. Jedoch geht das Online-Versandhaus davon aus, dass sich die Nachfrage bis Ende 2011 noch weiter erhöhen wird. Davon profitieren natürlich auch die Lieferanten der Bauteile des Kindle Fire.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1169346
Content Management by InterRed