740288

Video zeigt das größte iPhone der Welt

04.11.2010 | 15:41 Uhr |

Das TableConnect-Project hat ein iPhone mit einem Display in Tischgröße vorgestellt. Das Ganze befindet sich aber noch in der Entwicklung, sieht aber schon mal cool aus.

Ein Riesen-iPhone hat das Projekt Table Connect for iPhone erstmalig in einem Video vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Multitouch-Display im Tisch-Format, an dem ein iPhone per Kabel angeschlossen wird. Anschließend muss noch eine eigens für das Projekt entwickelte App auf dem iPhone gestartet werden. Danach wird alles, was auf dem kleinen iPod-Schirm angezeigt wird, auch auf dem großen Display angezeigt. Der Clou: Das iPhone lässt sich nunmehr komplett über den großen Schirm steuern und auch die vom iPhone her gewohnte Steuerung per Finger-Gesten ist möglich. Nur das für "Pitch to Zoom" auf dem Riesen-Display beide Hände benötigt werden.

Genauere technische Details zu Table.Connect for iPhone wollen die Projekt-Mitglieder zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, um Konkurrenten nicht zu viele Details über die technische Realisierung zu verraten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
740288