54946

TV-Spot: Erste Szenen aus Madden NFL 06

19.04.2005 | 11:06 Uhr |

So langsam läuft die Werbemaschinerie für die Next-Generation-Konsolen an: Electronic Arts will nun vor der offiziellen Vorstellung der Xbox 2 (am 12. Mai auf MTV) am 23. April einen Werbetrailer zeigen, der einen Ausblick auf das kommende Football-Spiel Madden 06 geben wird.

Konsolen-Fans, die nicht bis zur offiziellen Werbeshow für die Xbox 2 auf MTV am 12. Mai warten wollen, können bereits am kommenden Samstag einen Blick auf eines der neuen Spiele erhaschen, die für die "Next Generation"-Konsolen entwickelt wird: Madden 06 von Electronic Arts .

Der Spieleriese wird sein Football-Flaggschiff in einer 60sekündigen Werbung zeigen, die innerhalb der ersten Stunde der NFL-Draft-Übertragung auf ESPN laufen wird. Dabei spart das Unternehmen logischerweise nicht mit Superlativen, um sein neuestes Werk anzupreisen: "Wir können es kaum erwarten, dass Madden-Fans einen ersten Blick auf das werfen können, was sie erwarten wird", sagt Frank Gibeau, Senior Vice President für North American Marketing bei Electronic Arts. "Wir haben ein innovatives und unvergleichbares NFL-Football-Erlebnis versprochen und genau das ist es, was wir abliefern werden."

Unter anderem sollen sich Fans auf "photorealistische Grafiken" freuen dürfen. Für welche Konsole das im TV-Spot gezeigte Spiel entwickelt wird, teilte Electronic Arts nicht mit. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es sich um Material handeln wird, das für die kommende Xbox erstellt wurde, die vermutlich noch im Laufe diesen Jahres erhältlich sein wird.

Xbox 2: Zwei Varianten geplant? (PC-WELT Online, 18.04.2005)

Xbox 2: Weltpremiere auf MTV am 12. Mai (Update) (PC-WELT Online, 11.04.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
54946