1780714

THOR von MarcelGO

10.06.2013 | 12:33 Uhr |

15 Jahre jung, keine Case-Mod-Erfahrung und trotzdem als Geheimfavorit gehandelt: Marcel Gode präsentiert mit "THOR" seine Gehäusemodifikation für die Höllenmaschine 5.

Unser  Case Modding Contest (CMC)  läuft noch bis zum 13. Juni 2013. Dann entscheiden SIE in einer Leserwahl , mit welchem der 6 Case-Mods des Wettbewerbs sich die Höllenmaschine 5 schmückt. Und hier kommt auch schon Kandidat Nummer zwei: THOR von MarcelGO .
Wenn Sie in der Leserwahl Ihre Stimme für diese Gehäusemodifikation abgeben wollen, geben Sie bitte " THOR " an.

Projektname: THOR

Direkt über die Regenbogenbrücke aus Asgard entflohen und auf der Erde gelandet, sucht das Thor-Case ein Versteck vor Thors Bruder Loki. Geschmiedet mit einem 4KW-Laser von Laserpoint und beleuchtet von der göttlichen Kraft Mjölnirs - Thors Hammer. Um die Energie Mjölnirs auf die Technik zu übertragen, wird sie direkt in das Wasser geleitet, das sich in dem Ausgleichsbehälter im Hammerstiel befindet.

Video: Höllenmaschine 5 Case-Mod "THOR"

Die außerirdische Beleuchtung symbolisiert die Energie des Gewitters. Dieses Kunstwerk Thors, getarnt als Case-Mod, sucht nun einen sicheren Unterschlupf bei dem Gewinner der Höllenmaschine 5.

Marcel Gode: "MarcelGO"
Vergrößern Marcel Gode: "MarcelGO"

Marcel Gode aka "MarcelGO"

Der jüngste CMC-Teilnehmer hat mit sechs Jahren seinen ersten Computer bekommen. Der bekennende Technik-Freak hat null Case-Modding-Erfahrung, bringt dafür aber ein überzeugendes Konzept und seinen Feuereifer in den Wettbewerb ein. Wir wollten im CMC auch dem Nachwuchs eine Chance geben und Marcel hat uns wahrlich nicht enttäuscht - sein beeindruckendes Erstlingswerk THOR ist zum Geheimfavorit des CMC avanciert und zeigt den Profis, wo der Hammer hängt!

Entwicklungsgeschichte (Worklog) von THOR anschauen  

So läuft die Leserwahl ab

Case Modding Contest der Höllenmaschine 5
Vergrößern Case Modding Contest der Höllenmaschine 5

Den Sieger des Case Modding Contest bestimmt basisdemokratisch eine Leserwahl, die vom 14. bis zum 20. Juni 2013 auf unserer Website stattfindet. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern der Leserwahl verlosen wir Peripherie-Sets von Qpad , bestehend aus der Gaming-Tastatur MK-85 MX und der Gaming Laser Mouse 5K Pro  im Gesamtwert von über 2000 Euro. Den Sieger des CMC und die Gewinner der 10 Tastatur-Maus-Sets geben wir bereits einen Tag später am 21. Juni 2013 bekannt.  


 

0 Kommentare zu diesem Artikel
1780714