14536

T-Online Software 5.0: Erste Infos & Details

28.02.2003 | 16:00 Uhr |

T-Online Anwender dürfen sich schon bald auf die neue Version 5.0 der Zugangssoftware freuen. Die ersten Infos zur fünften Generation hat T-Online bereits bekanntgegeben.

T-Online Anwender dürfen sich schon bald auf die neue Version 5.0 der Zugangssoftware freuen. Die ersten Infos zur fünften Generation hat T-Online bereits bekanntgegeben. Die Software selbst wird es aber erst ab der CeBIT in Hannover geben.

Bereits jetzt verrät T-Online allerdings schon, dass die neue Version der Zugangssoftware einfacher in der Handhabung und übersichtlicher im Design sein wird. Zudem verspricht das Unternehmen neue Features und eine "Vielzahl hochwertiger, leistungsstarker Zusatz-Funktionen".

Bei der (Weiter-)Entwicklung sei vor allem auf eine vereinheitlichte Benutzerführung und anwenderfeundliche Bedienung Wert gelegt worden. So wurde auch die Installation der Software vereinfacht, so dass auch weniger geübte Internet-Nutzer problemlos ihren Internet-Zugang einrichten können.

Neu ist unter anderem der in die Software integrierte T-Online Fotoservice. Die Anwender können damit offline Fotos bearbeiten, eine Auswahl zusammenstellen und anschließend diese dann direkt über die T-Online Software heraus zum Entwickeln versenden.

Verbesserungen verspricht T-Online auch bei den Zusatzdiensten Mail, Online-Banking und T-Online Messenger. Weitere Infos oder gar Bildmaterial wollte uns T-Online Pressesprecher Michael Schlechtriem nicht zukommen lassen und vertröstete uns auf die CeBIT 2003. Am ersten Messe-Tag soll die Software offiziell vorgestellt und zum Download angeboten werden.

T-Online kündigt Fernseh-Portal an (PC-WELT Online, 30.01.2003)

T-Online startet Games-on-Demand-Abonnement (PC-WELT Online, 14.01.2003)

T-Online Vision bietet ab sofort 23 Webradio-Sender (PC-WELT Online, 05.12.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
14536