13152

T-DSL stark im Kommen

02.11.2000 | 16:19 Uhr |

Viele hätten ihn gerne - aber nur wenige bekommen ihn. Gemeint ist ein T-DSL-Zugang bei der Telekom. Der schnelle Internetzugang ist für die Meisten attraktiv - das zeigt das Ergebnis der letzten PC-WELT Umfrage.

Viele hätten ihn gerne - aber nur wenige bekommen ihn. Gemeint ist ein T-DSL-Zugang bei der Telekom. Der schnelle Internetzugang ist für die Meisten attraktiv. Rund 75 Prozent der Teilnehmer der letzten PC-WELT Umfrage gaben an, T-DSL beantragen zu wollen. Lediglich 16 Prozent dürfen schon jetzt mit T-DSL surfen.

ISDN-Zugang und Modems könnten damit schon bald der Vergangenheit angehören - vorausgesetzt, die die Telekom kommt dem Wunsch der Kunden nach dem schnellen Internet-Anschluss schnell nach.

T-DSL ist jedoch nicht für alle interessant. Immerhin geben noch 10 Prozent der 1269 Umfrage-Teilnehmer an, dass Sie sich nicht für T-DSL interessieren. (PC-WELT, 02.11.2000, pk)

Zur aktuellen Umfrage: Pay-per-Napster - Zahlen Sie auch?

PC-WELT Ratgeber: Großes T-DSL Special

ADSL-Flatrate von Mobilcom (PC-WELT Online, 31.10.2000)

Vorsicht: T-DSL-Falle (PC-WELT Online, 19.10.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
13152